BAG News: Alle Infos rund um ..

Infoline Coronavirus

+41 58 463 00 00, täglich 24 Stunden

Das Informationsbedürfnis ist aktuell sehr gross. Die Kapazitäten der Infoline wurden ausgebaut, dennoch kann es zu längeren Wartezeiten kommen.

 

 


Öffnungszeiten der Postagentur

  • Montag bis Freitag  8:00 bis 18:30 Uhr 
  • Samstag                    9:00 bis 16:30 Uhr                                                     
  • Sonntag                    geschlossen

Die Apotheke ist jedoch sonntags von 9:00 bis 17:00 Uhr geöffnet!


Aktuell: Heuschupfen-Kaugummi

Erster Kaugummi, der auf natürliche Weise lästige Allergiesymptome beruhigt

Nahrungsergänzungsmittel mit natürlichem Ovomucoid - hilft die bekannten Allergiesymptome rasch und wirksam zu beruhigen. Zusätzlich mit Zink, das zur normalen Funktion des Immunsystems beiträgt. In Anwendungstests wurde nachgewiesen, dass die Symptome innert 5 bis 10 Minuten nach Einnahme nachlassen. Mit Lemon-Mint Aroma, Zuckerfrei und Glutenfrei. Enthält Sojalecithin und Wachtelei-Konzentrat. Die  empfohlene maximale Tagesdosis: 6 Kaugummis. 


Manuka-Honig: Natürliche Stärkung der Abwehrkräfte

Manuka-Honig ist ein geschätztes Exportprodukt aus Neuseeland. Er zeichnet sich durch seine einzigartig hohe antibakterielle Wirkung, vielen anderen wertvollen Inhaltsstoffen und seinen kräftigen, würzigen Geschmack aus. Vorbeugend kann das kostbare Produkt der Natur zur Stärkung des Immunsystems eingenommen, wie auch zur Unterstützung der Wundheilung eingesetzt werden. Dies verdankt er seinem hohem Gehalt an Methylglyoxal (kurz MGO), welches im Manuka-Honig 100-mal mehr enthalten ist, als in herkömmlichem Honig vom Discounter. Neben seinem Einsatz bei Wunden und Entzündungen wird auch die Therapie von Magen- und Darmbeschwerden immer öfter in Betracht gezogen.


Kontakt

Telefon

+41 (0)44 463 15 33

Fax

+41 (0)44 463 33 34

E-Mail

triemli.apotheke@STOP-SPAM.bluewin.ch

Öffnungszeiten

Mo - Fr

08:00 bis 19:00 Uhr 

Sa

09:00 bis 17:00 Uhr 

So

09:00 bis 17:00 Uhr